Häufig gestellte Fragen (FAQ)

Alle Produkte mit CBD Extrakt stammen aus Bio Suisse zertifiziertem Anbau (ausgenommen nachhaltiges Lachsöl).

Eine ethische und verbrauchernahe Grundhaltung ist bei uns oberstes Gebot. Bei unseren Produkten werden keine Tierversuche angewendet.

Wir haben keinen Laden. Bei MYSWISSGREEN.CH handelt es sich um einen Onlineshop. Bestellungen können nur über unsere Webseite durchgeführt werden. Bestellungen via Telefon oder E-Mail sind nicht möglich. Unsere Produkte sind auch an diversen Verkaufsstellen bei unseren Partnern erhältlich.

Leider können wir aus logistischen Gründen die Bestellung weder als Geschenk verpacken noch eine Botschaft beilegen.

Bestellungen, welche vor 12.00 Uhr aufgegeben werden, versenden wir am selben Tag mit B-Post. So treffen sie in der Regel 2 – 3 Arbeitstage bei Ihnen ein (ausgenommen Wochenende und Feiertage). Sie können einfach und bequem Ihre Bestellung anhand der Sendungsnummer (befindet sich in der Versandbestätigung) verfolgen.

  1. Sie bestellen online und wählen als Versandart „Abholung in Lufingen“ aus.
  2. Sobald die Bestellung bereit ist, erhalten Sie eine Abholbestätigung (ca. 2-3 Stunden nach Bestellung)
  3. Sie können die Bestellung bei uns im Lager in Lufingen abholen (Montag – Freitag, 09.00 – 12.00 Uhr / 13.30 – 17.00 Uhr). Bezahlung vor Ort ist nicht möglich. Bitte bringen Sie zur Identitätsprüfung Ihre ID oder Ihren Ausweis mit.

Sobald Sie die Bestellung abgeschlossen haben, ist es leider nicht mehr möglich, diese anzupassen. Gerne können Sie aber eine neue Bestellung aufgeben.

Bestellungen via Telefon oder E-Mail sind nicht möglich. Sie können Ihre Bestellung gerne online durchführen.

Es kann sein, dass Ihre Bestellung in mehreren Paketen versendet wurde und ein Teil noch unterwegs ist. Anhand der Versandbestätigung sehen Sie alle Sendungsnummern Ihrer Bestellung. Sollten trotzdem ein oder mehrere Produkte fehlen, kontaktieren Sie uns.

Retouren können wir aufgrund der Lagerungsbestimmungen nicht entgegennehmen. Durch die Lieferung können wir nicht mehr garantieren, dass unsere Produkte ordnungsgemäss gelagert/aufbewahrt wurden. Wir würden einen Qualitätsverlust eingehen, was nicht unserer Philosophie entspricht.

Nein, wir beliefern nur innerhalb der Schweiz und Liechtenstein. Die Bestimmungen rund um CBD sind in Europa anders als in der Schweiz.

Nicht an Lager: Wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir können Ihnen weitere Infos zu den Verfügbarkeiten geben.

 

Nicht im Sortiment: Wir prüfen regelmässig die Aufnahme neuer Produkte, jedoch können wir keine Einzelbestellungen auf Kundenwunsch durchführen.

Wir verkaufen unsere Produkte nur mit direkter Zahlung.

Weitere Fragen?

Gerne beantworten wir dir weitere Fragen, falls diese mit den FAQ nicht beantwortet wurden.
 

info@myswissgreen.ch

 
 

+41 43 819 44 42

 

MO-FR
8:00 – 12:00 /
13:30 – 18:00 UHR